3CX Telefonanlage

Sind Sie auf der Suche nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großen Aufwand? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger Gedanken über eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation machen. Schnell und einfach können Sie das System einrichten, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten. Über die simple, benutzerfreundliche Verwaltungskonsole können Sie Nebenstellen und DIDs verwalten, bearbeiten oder entfernen die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten Updates für das System und SIP-Trunks mit einem einzigen Klick durchführen serverseitige CRM-Integrationen umsetzen Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl Mit 3CX ist die Bereitstellung Ihrer Telefonanlage unkompliziert und vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten - ob vor Ort, oder von uns gehostet. Apps & Features 3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen. Integrierte Videokonferenzen kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick Einwahl in Meetings per Telefon Bandbreitensteuerung und -kontrolle Fernsteuerung zum schnellen, einfachen Troubleshooting - Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback Callcenter-Funktionen der nächsten Generation Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center Technologie. Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und für Echtzeit-Support Sicherheit & Backup Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole Zu viel Theorie? Melden Sie sich bei uns für eine Vorführung der umfangreichen Funktionen von der 3CX Telefonanlage oder fordern SIe noch heute einen Testzugang an.

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