Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Kostenreduktion 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen. Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %. Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen. Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage. Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen. Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe. Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen. Apps & Features 3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren. Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus Arbeiten Sie von überall her Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone multifunktionales webbasiertes Softphone mit inkludierten UC-Funktionen Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox 3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden - ohne weitere Abos oder Gebühren Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten Integrierte Videokonferenzen kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick Einwahl in Meetings per Telefon abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video Bandbreitensteuerung und -kontrolle Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting - Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins Hochladen von PowerPoint-Präsentationen und PDFs im Vorfeld von Meetings einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
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Sie möchten auf VOIP umsteigen? Wir bieten Ihnen dazu das richtige Produkt an. Ganz auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

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Anlage defekt? SIe möchten sich vergrößern? Wollen aber Ihren ISDN- Anschluß noch behalten? Kein Problem, mit unseren Anlagen sind Sie auch für die Zukunft vorbereitet.

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Sie möchten keine Anlage bei Ihnen Installieren? Wir bieten Ihnen die Anlage in der Cloud.

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